Über

Hi, ich bin Taylor und demystifiziere die Geheimnisse der reichsten Leute der Welt. Genauer genommen, untersuche ich den Umgang mit Geld von erfolgreichen Persönlichkeiten: Wie sie es ausgeben. Für was sie es ausgeben. Wie sie es verdienen. Und wie sie es gewinnbringend investieren. Darüber hinaus interessiere ich mich für alltägliche Gadgets und Tools und für das Leben auf engem Raum.

Da ich noch sehr jung bin (nächstes Jahr mache ich mein Abitur), würde ich mich selbst kaum als Experte bezeichnen. Jedoch hat es mich schon immer gestört, dass mir niemand wirklich beibringt, wie ich geschickt mit meinen Ressourcen umgehe und die Probleme eines Erwachsenen konfrontieren soll. Dieser Blog dokumentiert sozusagen mein Leben, meine Thesen und Erkenntnisse. Diese möchte ich dir mitteilen. Egal ob jung oder alt – für jeden ist etwas dabei!

Ich hoffe, dass mein Wissen und mein Optimismus, das ich mir durch eigene Recherche und persönliche Erfahrungen erarbeitet habe, dir dabei helfen wird, das Beste aus deinem Leben zu machen.

>> Ok, und wie geht es jetzt weiter?

Ich habe einen kleinen Überblick für diese Seite erstellt – für die verzweifelten Seelen, die sich dafür interessieren.

Mein Blog – Was du hier finden wirst: hoffentlich nichts Langweiliges :,) Wenn ich hier wöchentlich etwas poste, dann möchte ich diese Zwecke erfüllen: Dich zum Denken anzuregen, zum Handeln zu motivieren oder dich manchmal zum Lachen zu bringen. In der Navigation oben habe ich die Beiträge nach Kategorien unter dem Reiter Blog sortiert und bei den Tools findest du vielleicht die ein oder andere nützliche Ressource für dich.

Ich hoffe, dass dir Budget Lifestyle gefallen wird und wenn du es noch nicht getan hast, zögere nicht, mir auf Instagram zu folgen.